Startseite
  Archiv
  Yvi
  Sandy
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/broken-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





ach, ist schon ok, brauchst dir keine sorgen zu machen.. werd das alles schon irgendwie packen Oo

du bist echt das beste was mir je passiert ist *knuddel*

ich hoffe wir sehen uns dies oder spätestens nächstes jahr wieder =/

 

Losttoy am 15.9.06 20:39


so jetzt muss der blog auch mal wieder beschrieben werden ...
der ist schon voll einsam xD

meinem frauchen geht es garnicht gut ... 
und dann gehts mir auch nicht gut =(
mache mir sorgen schatz ...

ich fande das heute so schön als ich zu dir meinte das du dann zur deiner besten freundin gehn sollst ..
und du dann meintest das du dann aber ganz schön weit zu mir laufen würdest ... =(
hatte voll die tränen im auge ...

och schatz .. ich wär gerne richtig für dich da wie eine richtige beste freundin aber das kann ich nicht .. leider ....

würde dich geren jetzt so in denn arm nehmen wie in ulm ..  oder einfach nur neben dir sitzen und mit dir reden und dich trösten ..  =(
da sist doch so fies

aber maus vergess nie .. bin imer für mein frauchen da <33333

ich liebe dich maus

und du brauchst dich auch nicht zu bedanken .. für dich tu ich das gerne .. immerhin hast du auch schon end viel mit mir zusammen durch gestanden ..
Divaah am 15.9.06 19:43


au mahn, freut mich voll dass du das jetzt endlich gemacht hast(: werd jetzt erstma noch bissl über dich und so schreiben <3

 

broken-love am 8.9.06 13:08


sooo jetzt hat die yvi das mal in die hand genommen und ein gemeinsamen blog gemacht ...
ist eine überraschung für mein frauchen  <3333

hatten wir ja schon die ganzen monate in plaung aber irgendwie waren wir zublöd dazu ..

jetzt bin ich mal krank und hab mir mal gedacht das ich jetzt eh mal genug zeit hab.
und ich hab mal versucht meine kreativität spielen zulassen .. xD
hab das header sogar ganz alleine gemacht * stolz bin * xDxD

hab auch schon ein text für mein frauchen geschrieben hihi

so ich geh dann mal

frauchen ? ILD <3333
Divaah am 7.9.06 22:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung